Wir kauen auf dem Ende unsere Beziehung herum als sei es Knorpel. Was wird auch aus uns wenn jetzt wieder jeder seiner Wege geht? Wenn wir jetzt alles auflösen was wir aufgebaut haben? "We buildet it up to break it back down..." Und so ist es. Ich müsste nur noch springen um wieder frei zu sein. Doch jetzt wo es soweit ist habe ich Höhenangst. Ein Teil von mir ist längst unten angekommen. Der andere klammert sich verzweifelt an die spitze scharfe Kante. Es zerfetzt meine Finger. Doch lieber würde ich die Hände verlieren als los zu lassen. Wir wissen doch beide das wir gescheitert sind- doch keiner spricht es aus. Was wird auch aus uns wenn jetzt wieder jeder seiner Wege geht?

10.7.14 20:37

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen